witzig und doch auch tiefsinnig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anisti Avatar

Von

Das Cover wirkt ein wenig antiquiert, sodass ich eigentlich gar nicht lesen wollte- habe es aber dann doch gemacht. Und die Leseprobe ist super.
Der Wortwitz ist grandios, die Beschreibung der Smooth Schwestern ist gelungen (ich sah sie vor meinem Auge in einer Zeitschrift) und die leisen Untertöne namens Gesellschaftskritik sind sehr angenehm zu lesen. Dann eine verschwundene Schwester, und eine die nicht zu den hellsten Leuchten gehört - Holger könnte mir leid tun.
Und der Charlie könnte mir leid tun, untreuen Ehemännern nachspionieren ist bestimmt alles andere als aufregend.
Der Erzählstil ist toll, flüssig und hat mich angefixt. Und dann will ich ja auch wissen, wie die beiden Fälle miteinander verwoben sind. Also rein mit mir in den Lostopf....