witzig und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Der Schreibstil ist äußerst witzig, und die beiden Brüder sind sympatisch gezeichnet.
Kriminalkommissar Holger Brinks wird von seiner Chefin dazu aufgefordert, im Fall einer verschwundenen Schwester zu ermitteln. Und zwar haben die Sommer-Schwestern Eloise, Pamela und Victoria ein Smoothie-Unternehmen, die "Smooth Sisters" gegründet. Und Victoria ist verschwunden.

Sein Bruder, Charlie Brink, ist Privatdetektiv und wird von einer Exfreundin engagiert, ihrem noch-Mann hinterher zu spionieren. Dieser hat nämlich eine Affäre, und sie will sich scheiden lassen. Neuerdings trinkt ihr Mann total gerne Smoothies.
Und er ist auch noch der Anwalt der Smooth Sisters.

Wie hängt alles zusammen?
Eine humorvolle Schreibweise, kombiniert mit einem spannenden Fall, so etwas ist genau mein Fall!
Nur das Cover spricht mich leider so gar nicht an...