Zwei Brüder und ihre Detektivarbeit.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
griechin Avatar

Von

Kommissar Holger Brinks wird von seiner Chefin beauftragt, möglichst diskret in einem Vermisstenfall zu ermitteln. Verschwunden ist eine der prominenten Smooth-Sisters. Zeitgleich wird sein Bruder, der Privatdetektiv Charlie Brinks gebeten, in einem Scheidungsanliegen die Machenschaften des untreuen Ehemannes aufzudecken. Überraschenderweise scheinen die beiden Fälle einen gemeinsamen Berührungspunkt zu haben. Die Geschichte an sich scheint spannend zu werden. Mich stört allerdings sehr, daß die einzelnen Figuren allesamt sofort charkterisiert und in Schubladen gesteckt werden. Jede Person wird auf eine platte und äußerst klischeehafte Art beschrieben. Die Handlung könnte sehr spannend werden, aber ich habe wenig Interesse, das ganze Buch zu lesen.