Unbedingt Lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tom64 Avatar

Von

Ich finde das Buch ist sehr lustig gezeichnet. Es sind sehr witzige Figuren. Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam. Mir gefällt das die Figuren recht schusselig sind. Ich würde dieses geniale Comic allen Comicliebhaber*innen empfehlen. Es ist sehr lustig gestaltet. Ich habe schon viele Comic-Romane gelesen, aber das war einer der Besten. Mir gefallen die komischen Namen der Figuren. Das Buch enthält sehr viel Ironie. Es ist ähnlich geschrieben wie "Das verrückte Baumhaus - mit 13 Stockwerken" von Andy Griffiths, welches mir auch sehr gut gefällt. Das Cover hat mich von Anfang an schon begeistert. Das hier ist meine erste Leseprobe und mir gefällt es sehr gut. Ich lese oft ähnliche Comics wie dieser. Es macht mir einen riesen Spass, solche lustige Comic-Romane zu lesen. Man kann in diese Phantasiewelten wunderbar abtauchen

unbedingt lesen