Ziemlich schräg und crazy - Lese Spaß mit diesem Comic garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaler1512 Avatar

Von

Inhalt: Der Affe wollte mit seiner Rakete in den Weltraum, aber leider hat das nicht so ganz geklappt. Er landet mitten in einen Wald zwischen einen Hasen und seinen Freunden. Aber eigentlich fühlt er sich dort sehr wohl. Das er aber die anderen Waldbewohner alle ärgert und schikaniert, gefällt diesen nicht und sie wollen es sich nicht länger gefallen lassen ...

Cover: Das Cover sticht sofort ins Auge. Es ist schrill und witzig gestaltet. Es hat sofort mein Interesse geweckt.

Illustrationen Die Illustrationen sind sehr bunt und schrill. Es macht schon Laune sie nur anzusehen. Es gibt viel zu sehen und mir haben die Illustrationen sehr gut gefallen.

Meinung: Ein wirklich schräger Comic für ein kurzweiliges und humorvolles Lesevergnügen. Untermalt wird das ganze mit vielen farblichen Bildern die Laune machen. Toll finde ich auch, dass die Seiten in Hochglanz sind - das gibt dem ganzen das gewisse ETWAS.

Fazit: Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen und vergebe hier 4 Sterne.