Die Adler Bande kehrt zurück

bluesky_13 Avatar

Liesa war eine Ex-Kleinkriminelle und war jetzt bei der Polizei. Nun stand sie vor der Tür von Jonas, bei dem sie alles gelernt hat. Sie war Undercover bei der kriminellen Adler Bande in Hamburg eingeschleust worden. Die Bande wurde von irgendjemanden aus den eigenen Reihen verraten und nun befanden sie sich im Wiederaufbau. Es waren zwar jetzt wesentlich weniger als früher, aber dennoch waren die restlichen Mitglieder sehr gefährlich. Der Anführer Roxy Adler war verrückt und jeder der sich ihm anschloss, war mindestens genauso verrückt wie er.

Diese Leseprobe bekommt von mir nur 3 Sterne, da es mich nicht mitgenommen hat auf die Reise. Das Cover das wir hier sehen drückt etwas ganz anderes aus, als die Leseprobe wieder spiegelt. Das alles ist hier so verworren und zeigt eigentlich eine ganz andere Geschichte. Das alles hat mich so verworren und ich bin mir bei dieser Geschichte doch sehr unsicher. Ist das jetzt ein Krimi, ein Erotik Roman oder einfach nur eine Liebesgeschichte? Das wird hier nicht so ganz klar gemacht und das ist eigentlich schade. Nun ja, wohl eher nichts für mich.

Eure Bluesky_13
Rosi