Seichtes Geplätscher

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
emmmbeee Avatar

Von

Das erste Buch einer Autorin, die um jeden Preis eine Veröffentlichung vor ihrem 30. Geburtstag erreichen will: nun ja, unter diesem Aspekt bleiben die Erwartungen im unteren Bereich. Gar noch, wenn das Coverbild einen so schwülstigen Eindruck vermittelt. Erotik à la «80 Days», so kommt es mir vor.
So scheint auch gleich zu Beginn ein Funke zwischen Mann und Frau übergesprungen zu sein, und Spannung ist durchaus vorhanden, aber der Titel nimmt schon so viel vorweg, dann ich auf das ganze Buch gar nicht mehr erpicht bin. Positiv hingegen werte ich den Perspektivenwechsel zwischen den Personen, der macht sich immer gut. Das Werk wird schon seine Leser finden. Für mich ist es ein bisschen - wenig. :-)