Unverhofft kommt oft...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miyu_cara Avatar

Von

Das Cover war schuld, dass ich überhaupt auf dieses Buch/diese Leseprobe gestoßen bin. Allerdings hätte eine etwas andere Story erwartet...
Unabhängig davon, dass das Cover meiner Meinung nach zumindest bisher nicht so passend für die Geschichte gewählt ist, hat mich der Inhalt wirklich abgeholt.

Besonders gefallen hat mir, dass die Geschichte in Hamburg spielt und nicht wie so viele in den USA. Ich hoffe, dass das Buch sich den deutschen Gegebenheiten anpasst und nicht als eine amerikanische Storyline in einer deutschen Stadt endet. Das bleibt abzuwarten...

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich gut lesen, die Charaktere bisher sympathisch und auch irgendwie geheimnisvoll.
Ich bin ehrlich gespannt, wie es weiter geht, auch wenn man das Ende schon erahnen kann.

Einziger Kritikpunkt neben dem Cover ist die Schriftart, die das Lesen an kleinen Bildschirm nicht gerade vereinfacht und für ein eBook doch eher ungünstig gewählt ist, da man schnell in den Zeilen verrutscht.