Burning

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
artemis_loves_books Avatar

Von

Liebesromane sind zwar eigentlich nicht so mein Ding, aber dieser hier hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Die Romantik war gut dosiert, neben dem "Krieg" gegen die Banden haben die Momente zwischen Liesa und Jonas dem Buch süßen Flair eingehaucht. Die Zeitsprünge und Sichtwechsel zwischen den Kapiteln ließen mich auch die Protagonisten und ihre Vergangenheit besser kennenlernen, was sehr zur Spannung beitrug.
Weniger gut gefallen hat mir das Ende, das mir ein bisschen zu lasch war; der schöne Epilog machte das aber definitiv wieder wett.

Die Autorin hat einen schön flüssigen Schreibstil und kann auch gut Differenzen zwischen ihren Charakteren herstellen, was nicht alle Autoren so gut können.

Als Fazit kann ich sagen: Ich kann das Buch nur empfehlen, auch Leuten (wie mir), die Romantik eigentlich nicht so oft lesen.