Burning

missbille Avatar

Das Cover ist irgendwie ein wenig geheimnisvoll, düster und doch sinnlich.
Der Klappentext verspricht eine interessante Geschichte und macht neugierig.
Liesa und Jonas haben alles hinter sich gelassen.. Als Paar, von den Adlern Hamburgs gefährlichster Verbrecherbande und der Gefahr.. Aber als Liesa wieder vor Jonas steht und diesem ein Angebot macht, kann er nicht nein sagen. Werden sie es schaffen der Leidenschaft zu widerstehen?
Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet. Sie sind sympathisch, natürlich und authentisch. Aber machen auch eine Entwicklung durch, die ich nicht gedacht oder vermutet hätte.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, rasant, leicht und flüssig zu lesen. Man taucht schnell in die Geschichte ab. Die Spannung ist hierbei immer vorhanden und wird teilweise auch noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist rasant, dramatisch und tiefgründig. Sie hat aber auch wunderbar liebevolle und romantische Szenen. Im nächsten Augenblick aber auch wieder berührende oder humorvolle. Die Leidenschaft und Sinnlichkeit kommt aber auch nicht zu kurz.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden öfter angesprochen. Man konnte sich leicht hineinversetzen und mitfühlen.
Kann euch die Geschichte gerne empfehlen!