Einfach klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Ich habe die ersten beiden Teile nicht gelesen, was für mich kein Problem war, da ich der Geschichte gut folgen konnte.
Das Cover finde ich sehr gut.
Gleich am Anfang konnte ich in die Geschichte abtauchen. Der Schreibstil ist flüssig und rasant, das ich das Buch nur schwer zur Seite zu legen. Es ist fesselnd, spannend, aber auch erotisch und humorvoll.
Es wird aus der Ich Perspektive geschrieben, also aus Jonas und Liesas Sicht.Es gibt immer mal wieder Rückblicke, so das ich das Verhalten und die Gefühle der beiden auch ohne Vorkenntnisse nachvollziehen konnte. Auch die Wendungen, die nicht vorhersehbar waren haben mir gut gefallen.
Das knistern zwischen Liesa und Jonas ist förmlich greifbar.
Ich kann das Buch guten Gewissens weiterempfehlen