gefährlich romantischer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Damals war Hannah genauso undercover bei den Adlern, Hamburgs gefährlichster Verbrecherbande, eingeschleust wie Jonas.
Heute bricht Liesa in Jonas Loft ein...damit sie gemeinsam wieder ein heimliches gefährliches doppeltes Spiel spielen.
Die Leseprobe ist locker, auch wenn es zwischen durch einige Längen gibt, spannend zu lesen.
Neugierig und gespannt verfolgt man wie Liesa und Jonas zusammen mit Vincent, die bösen Buben unterwandern und trotz Gegenwind aus den eigenen Reihen und anderen Richtungen, dingfest machen.
Der Perspektivwechsel zwischen Liesa und Jonas ist interessant, der zwischen heute und damals ab und zu etwas verwirrend. Ein guter Mix aus Gefahr, Intrigen, doppelte Spiele und prickelnde Leidenschaft, wobei die Leidenschaft eigentlich im Vordergrund steht.
Den ersten Band "Burn for love – brennende Küsse" fand ich besser.