naja...diesen 3. band sollte man nicht als erstes lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anja73 Avatar

Von

ich muss gleich vorab sagen dass ich nicht wusste dass das buch das dritte einer Serie ist... sonst hätte ich gar keinen Leseeindruck geschrieben da ich sehr ungern am "Ende" anfange.

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und auch der Leseeindruck Krimi/Thriller gemischt mit Erotik hat mich angesprochen. Der Schreibstil von der Autorin war flüssig und spannend zu lesen. sehr gut gefallen hat mir der Aufbau dass die Kapitel abwechselnd aus Sicht der hauptprotagonisten Liesa (Polizistin) und Jonas hin und her gingen. Der Wechsel zwischen damals und heute sollte wohl den Zweck erfüllen dass man alles über "die rebellen" und die " Adler" (zwei kriminelle Organisationen) erfährt...was der Autorin meiner Meinung nach nicht so gut gelungen ist (was aber auch daran liegen kann dass ich die ersren zwei Bände der Reihe nicht gelesen habe).
Alles in allem war es aber sehr spannend und unterhaltsam geschrieben ...