Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewelten Avatar

Von

Liesa und Jonas wollten eigentlich nichts mehr miteinander zu tun haben, aber nun müssen sie sich doch wieder zusammen schließen, um eine Mission zu erfüllen.. Aber die Gefühle der beiden kommen nun erneut ins Spiel und das wirft Probleme auf..
Mir hat das Buch gut gefallen, denn der Schreibstil war passend und war angenehm. Die Personen waren stark und man konnte nachvollziehen, warum sie so sind, wie sie sind. Man fühlt sich manchmal als Teil der Geschichte und ist richtig in den Bann gezogen. Ich habe das Buch sehr schnell durchgelesen, da es auch echt spannend war und es nicht nur um Liesa und Jonas ging.
Das Buch und das Cover harmonieren gut, es ist ansprechend.
Das Buch kann ich nur weiterempfehlen.!