Spannend durchweg bis zum Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libertynyc Avatar

Von

Ein durch und durch spannendes Buch, das man auch Lesen kann ohne die zwei Vorbände gelesen haben. Die Hauptprotagonisten Liesa und Jonas sind super beschrieben, man musste oftmals schmunzeln. Auch den neuen Partner von Liesa, den Asiaten Vincent und den Mops von Jonas, finde ich einfach amüsant und klasse. Die Story an sich ist sehr spannend und man mag das Buch erst aus der Hand legen, wenn man weiß wie es aus geht. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ganz wichtig sehr bildhaft beschrieben, sodass man sie sich sehr gut vorstellen kann. Die ersten beiden Bände werde ich mit Sicherheit auch noch mal lesen, da dieses Buch einfach nur fesselnd und mit einigem Humor gespickt war. Ich hatte viel Spaß mit diesem Buch.