Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antje Avatar

Von

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Auch wenn ich beim Lesen erst festgestellt habe, dass es bereits der dritte Teil ist. Das war allerdings kein Problem für mich, denn ich konnte der Geschichte gut folgen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr anschaulich.
Durch die Rückblicke war so einiges dann verständlich für mich.
Das Buch ist spannend, fesselnd, rasant und erotisch. Das Knistern zwischen Liesa und Jonas spürt man regelrecht.
Die Geschichte ist aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben, was mir richtig gut gefallen hat.
Das Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt, sodass ich ganz schwer mal meinen Tolino aus der Hand legen konnte.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut und es ist passend zur Geschichte gestaltet.
Volle Leseempfehlung von mir!