Total begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luna4906 Avatar

Von


Das Cover ist zwar nicht so mein Fall weil es doch viele Bücher gibt dies so ähnlich aussehen.

Der Schreibstil ist echt gut und man konnte sehr flüssig lesen.
Die Kapitelaufteilung hat mir sehr gut gefallen der Wechsel zwischen den beiden Protagonisten und der Wechsel zwischen heute und damals.
Es ist zwar der dritte Teil einer Reihe, aber ich denke nicht das dass großartig stört. Durch den genannten Wechsel der Kapitel bekommt man die ganzen zusammenhänge sehr gut mit.
Trotz der knapp 700 Seiten war ich überrascht als ich schon die letzte Seite gelesen habe. Hätte wirklich gerne noch mehr von Jonas und Liesa gelesen.

Bei diesem Buch kann man so richtig gut mitfiebern und am ende musste ich mir sogar ein paar Tränchen wegblinzeln.

Alles in allem ein richtige gelungenes Buch.