Überaus spannend

lesemaus301 Avatar

Claudia Balzers dritter Teil der Burn Reihe brennende Leidenschaft war nicht nur spannend, sondern auch sehr herzergreifend.

Zum Inhalt:
Gemeinsam sind Liesa und Jonas durch die Hölle gegangen. Sie haben sich geliebt, mit dem Teufel getanzt und dabei fast alles verloren. Allerdings hieß Liesa damals noch Hannah und war genauso Undercover bei den Adlern, Hamburgs gefährlichster Verbrecherbande, wie Jonas. Nachdem sie die Adler gestürzt hatten, war alles vorbei. Ihre Wege trennten sich.

Doch dann steht Liesa wieder vor Jonas‘ Tür und benötigt seine Hilfe die Verbrecher ein für alle mal zu vernichten. Jonas ist hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für Liesa und der Möglichkeit sich zu rächen...

Fazit:
Anfangs war ich mir nicht so sicher, ob mir dieses Buch gefallen würde. Ich wurde überrascht. Die beiden Protagonisten zogen mich direkt in ihren Bann, so dass ich unbedingt ihre Geschichte weiterlesen wollte. Der Schreibstil gefiel mir ebenfalls sehr. Es gibt Szenen aus der Vergangenheit, damit man die Gegenwart besser versteht und der Geschichte folgen kann.

Dieses Buch ist auch empfehlenswert selbst, wenn man die ersten beiden Teile nicht gelesen hat.