Es kommen Romantasy Fans mit Faible für Drachen voll auf ihre Kosten.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gif.me.books Avatar

Von

3.5 *****

Es war ein toller Auftakt und wenn in Band 2 noch mehr über die Politik erklärt wird und einfach mehr Worldbuilding passiert dann gibt es auch 4 oder gar 5 Sterne.

Die Idee ist super, Drachen bzw. Wandler, die auch eine menschliche Form haben und unterdrückt werden, aber mir fehlte warum, wie kam das und und und... auch bekommt man immer wieder von Kriegsplätzen und Schicksalen mit, aber auch hier fehlte mir bisschen mehr.

Ich mochte Yessa, aber sie ist manchmal recht naiv, was leider auch einige ausnutzen, aber sie hat ein gutes Herz und Absichten und hoffe sie wächst in den folgenden Büchern noch mehr in ihre Rolle rein und traut sich noch mehr zu, denn sie hat es nicht leicht in ihrer Stellung unter so vielen Männern.

Cassim ist unser love interests wie wir ihn oft haben, er hat Geheimnisse und ist unwiderstehlich für Yessa. Aber er hat auch schon viel ertragen und ich mochte ihn.

Natürlich wird in Band 2 erstmal einiges geklärt werden müssen, aber ich bin optimistisch, dass die beiden das hin bekommen :) .

Es kommen Romantasy Fans mit Faible für Drachen voll auf ihre Kosten.