Sie ist eine 5 von 5

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookiexeni Avatar

Von

Sie ist eine 5 von 5

Absolutes Highlight, Leseempfehlung an alle die Drachen, Fantasy, Slow Burn, Only one Bed, usw. Lieben!

Die Geschichte der Reiterin sowie des Drachens ist echt mega, sie ist emotional packend durch bestimmt Situation/ Schicksalsschläge.
Hat Außerdem ihrgendwie sogar eine Art von Gesellschaftskritik in sich, die sich drauf bezieht das man nur weil jemand unter einem Steht man ihn nicht schlechter behandeln sollte. Es ist recht gut umgesetzt und wenn man was aus dem Buch auf lange Zeit mitnimmt dann auf jeden Fall das man allen gleichen Respekt gegenüber bringen sollte.

Die Charaktere sind Recht vielschichtig geschrieben und wir lernen sie gut kennen. Sympathisch die beiden auf jeden Fall!
In meinem Fall kann ich gut sehen Wieso C. Angst vor seinem Vergangenen Reiter hatte. Was mich jedoch brennend Interessiert ist, ob dieser schon immer so grausam war oder so geworden ist durch den Krieg.


Der Schreibstil ermöglicht es das Buch zu inhalieren, und das Cover + der Farbschnitt sind einen 10 von 10!