hungrig auf mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseleidenschaft Avatar

Von

Der Titel des Buches ist ungewöhnlich, anfangs nahm ich an hier geht es um Lebensmittel aber es steckt viel mehr dahinter was dem ganzen Spannung verleiht auf eine Genussvolle und spannende weise.

Auf den ersten Seiten nimmt einen die Autorin direkt mit in die gute Stube, durch die schönen beschriebenen Details fühlte ich mich fast selbst zur besten Freundin Reiko eingeladen.
So beschäftigt sich der Inhalt des Buches mit Mord und Essen, Riko eine Journalistin will über eine Serienkillerin berichten.
Asako Yuzuki und ihr Buch Butter ist ein Hingucker, allein schon der Titel des Buches und vor allem Mal eine Story aus japanischen Raum, schön das Vorablesen es hier eingestellt hat.
Der Schreibstil ist flüssig und man möchte unbedingt erfahren wie es weitergeht.