Unkonventionell und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauraquellenberg Avatar

Von

Ich liebe Bücher, die auffallen, mal was anderes sind, besonders und interessant. Noch nie habe ich von einer Geschichte dieser Art gehört und bin gespannt, wie sie sich entwickelt. Über die Sicht einer Journalistin lese ich so wie so gerne, da ich selbst Journalistsin bin und starke Frauen als Hauptcharaktere finde ich auch super wichtig. Die Story scheint unkonventionell, einfallsreich und etwas ganz Neues sein, weshalb mich die ersten Seiten schon gepackt und interessiert haben. Ich konnte mich sehr gut in die Situation hineinversetzen, weil sie nachvollziehbar beschrieben war.
Auch das Cover ist wunderschön und passend gestaltet, es fällt im Regal definitiv auf und ich hoffe das Buch verspricht, was es hält. Sehr viel Potential sehe ich auf jeden Fall!