Eine ergreifende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eni Avatar

Von

Das Buch sprach mich als erstes auf Grund des wunderbaren Covers an. Ich mag das Bild mit dieser nachdenklichen Frau, die vor einem Kaffee sitzt. Der Klappentext sprach mich an denn ich bin dabei mich vermehrt mit der Thematik des Todes auseinanderzusetzen.
Ich las eine Geschichte über das Leben und seine Erinnerungen daraus, die mir sehr gut gefallen hat und mich auch nachdenklich machte. Der Umgang mit der Thematik des Todes ist sehr gelungen und hinterlässt einem mit einem positiven Gefühl.
Mich rührte die Lebensgeschichte von Anni denn sie wuchs mir schnell ans Herz. Auch Henrietta mochte ich sehr gerne. Sie hat sich während der Handlung zum Positiven weiterentwickelt.
Die Autorin, Jo Leevers, fand die richtige Sprache, um die Lesenden zu fesseln und die Geschichte auf eine gute Art und Weise zu erzählen. Ein sehr gelungenes Debüt von der Autorin.