Mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
linni Avatar

Von

Das Buch hat mir aus mehreren Gründen sehr gut gefallen. Cover ist sehr schön, auch dass der Titel ein wenig hervorsteht (bzw. das man ihn fühlen kann) gefällt mir sehr gut. Zudem war auch der Aufbau / die Gestaltung vom Buch, der Spannungsaufbau und die Geschichte im allgemeinen sehr gut. Auch der Schreibstil war sehr angenehm, so das man das Buch ohne Schwierigkeiten usw. Problem los lesen konnte. Die Figuren haben mir auch sehr gut gefallen. Mir hat gut gefallen wie die Autorin sie beschrieben hat usw. Da ich mich nicht mit der Autorin befasst habe und Sie deshalb nicht kenne, kann ich das Buch mit keinem anderen Werk von ihr vergleichen (falls eins existiert). Ich gehe jedoch nicht davon aus das ihre anderen Bücher schlecht sind. Letzt endlich würde ich das Buch weiter empfehlen, da es wirklich sehr spannend geschrieben wurde.