Abschluss mit Schwächen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissasb113 Avatar

Von

Das vierte Buch einer fesselnden Reihe.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen. Die Reihe generell fand ich schön umgesetzt. Ich lese eigentlich keine Liebesromane, hab hier aber mal reingeschnuppert und konnte dann nicht mehr aufhören zu lesen.

Die Hauptfigur wurde im ersten Band schön aufgebaut, hat aber wie ich finde im letzten Band nachgelassen.
So wie die ganze Geschichte immer unglaubwürdiger würde. Klar es ist nur eine Geschichte, aber irgendwann fragt man sich dann schon, ob das jetzt wirklich auch noch sein musste.
Die Bewältigungsstrategie, der immer wiederkehrende und vor allem immer gleich beschriebene Sex war mir irgendwann einfach zu much.

Ich habe die Reihe gerne gelesen, aber zum Schluss hätte es gern etwas realistischer, mit weniger Sex, dafür mehr Erotik sein dürfen.