brillanter Schluss

germy1983 Avatar

Ich habe dieses Buch ersehnt und habe mich so gefreut, dass es jetzt endlich da ist. vorabgelesen ist es jetzt nicht wirklich, da es am 18.11.2016 bereits erscheinen ist. Das cover ist wie alle drei Bände davor festaltet schlicht, geschmackvoll und kein bisschen überladen.
Die letzten Monate des Jahres werden beschrieben, mit Hilfe ihres Bruders ist Mia ihre Schulden, bzw. die Schulden ihres Vaters bei dem Kredithai los. Sie kann sich nun voll und ganu auf ihre Liebe konzentrieren; das ist auch bitter nötig denn Wes, bzw. Weston Channing der Dritte wie er ganz heißt ist von einem seiner Drehs schwer verletzt zurück gekehrt und braucht ganz viel Zeit, Liebe und Geduld.
Mit einfühlsamen, lebendigen Worten bringt die Schriftstellerin Mias Welt dem Leser näher. Man bekommt als Leser Bilder vor Augen, die einen nicht mehr auf dem Stuhl halten. Großartig. Spannung bis zum Schluss, da Wendungen vorkommen die der Leser nicht erwartet, dazu eine Prise Humor, eine Handvoll Romantik und einen Schuss Erotik und fertig ist eine wunderschöne ungewöhnlich heiße Liebes und Lebensgeschichte.
Insgesamt wirklich sehr empfehlenswert!