Ein Jahr geht zu Ende...

calo-black Avatar

Oktober: Mia sehnt sich nach Wes.
Wann wird er zurückkommen?
Wann sieht sie ihn endlich wieder?
Diese Träume machen sie kaputt.
Alles in seinem Haus erinnert sie an ihn, auch wenn hier und da Dinge aus ihrer Wohnung stehen.

Und plötzlich wird ihr größter Wunsch wahr: Wes ist wieder an ihrer Seite, zwar noch verletzt und auch seelisch angeschlagen, aber doch da.

Doch die Gefangenschaft ist nicht ohne Spuren geblieben, immer wieder hat Wes Albträume und Mia versucht alles, was ihr möglich ist, ihn wieder ins Hier und Jetzt zu holen. Aber es ist nicht einfach. Doch gemeinsam bekämpfen sie die Dämonen, die Wes immer wieder heimsuchen.

Und Wes weiß, was er will: Mia – für immer und ewig, an seiner Seite, in seinem Leben.
Auch Mia hat während der Zeit, in der Wes verschwunden war, erkannt, was sie wirklich für diesen Mann empfindet und was er ihr bedeutet.

Also begleitet Wes Mia auf ihren weiteren Reisen, die sie für ihre Fernsehbeiträge unternehmen muss und steht ihr mit Rat und Tat zur Seite, denn es fällt ihm schwer, wieder zum Filmemachen zurückzukehren, da die Erlebnisse in Indonesien immer noch zu frisch sind. Er ist immer für sie da, auch als sie im Dezember mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert wird und die verschiedensten Gefühle in ihr auslösen.

Audrey Carlan ist es gelungen, mit dem letzten Quartal etwas Ruhe in Mias turbulentes Jahr zu bringen, und im Dezember die Gefühle nochmal auf eine Achterbahn zu schicken.
Es ist ihr gelungen, eine interessante Reise durch ein komplettes Jahr mit allen Höhen und Tiefen zu beschreiben, so dass man jeweils auf den nächsten Monat und das nächste Abenteuer gespannt war.

Ein unterhaltsame Geschichte um ein „Mädchen“, dass seinen Weg gefunden hat und auf diesem viele neue Freunde und gute, aber auch schlechte Erfahrungen, die Mia dabei geholfen haben, so zu werden, wie sie am Ende des Jahres ist. Und die Liebe und Leidenschaft kam auch nicht zu kurz ;-)

Sehr gut fand ich auch die Covergestaltung, denn dadurch fallen die Bände in jedem Bücherregal ins Auge.

Ich werde sicher nach weiteren Büchern von Audrey Carlan Ausschau halten.