Ende gut - alles gut...

deepoutback Avatar

Der 4. und letzte Teil der Serie "Calendar Girl - Ersehnt" war genau das, nämlich von mir heiß ersehnt und ich konnte es kaum erwarten, ihn zu lesen.

Mia hat es geschafft, sie hat alle Schulden bezahlt und ist nun frei. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und lebt an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Die vielen Höhen und Tiefen, die Mia auch in den letzten 3 Monaten des Jahres durchlebt, sind sind berührend geschrieben und es ist schön, dass sich letztendlich alles zum Guten wendet.

Der Schreibstil von Audrey Carlan gefällt mir gut und ist flüssig zum Lesen.
Es hat Spaß gemacht Mia ein Jahr lang zu begleiten. Ein gelungener Frauenroman mit Herzchmerz, Kitsch und Romantik (Erotik), kurzweilig und unterhaltsam. Insgesamt finde ich dieses Buch wieder sehr gelungen und das Ende und den Abschluss der Reihe gut gewählt.

Das Cover ist schön gestaltet, passt zu den anderen drei Teilen mit Blumen und knalligen Farben und hat somit Wiedererkennungswert.