Erotisch fesselnd!

geschichtenlegendensagen Avatar

Es war so ein verdammtes Glück dieses Buch zu gewinnen. Es ist zwar der letzte Teil gewesen, doch deshalb habe ich mir auch sofort die ersten drei Bücher der Reihe gekauft. Die beste Entscheidung!
In der Buchreihe Calendar Girl geht es um die junge Mia, die sich dazu verpflichtet hat ihrem Vater aus seinen Schulden zu helfen. 1.000.000 Dollar müssen innerhalb eines Jahres bezahlt werden. Unmöglich, denkt Mia erst, doch dann kontaktiert sie ihre Tante, die die Chefin eines professionellen Escort-Services ist. Jeden Monat ein anderer Kunde, jeden Monat 100.000 Dollar. Ein Problem gibt es da allerdings. Unsere Liebe Mia verliebt sich gleich in ihren ersten Kunden und ihr fällt es schwer, neue Kundenwünsche zu erfüllen. Aber letztendlich schafft sie es und findet einen Haufen neuer, richtig guter Freunde.
Dieses Buch ist der Wahnsinn! Viel Erotik, Ernsthaftigkeit, Witz & Humor, Drama und große Gefühle. Ein Abenteuer für den Leser, Mia ein ganzes Jahr lang zu begleiten.
Keine verschwendete Zeit, wenn Sie dieses Buch lesen! Und die drei anderen davor natürlich. :)
Sie werden es nicht bereuen!