Gelungener Abschluss des Vierteilers

shari77 Avatar

Worum es geht:
Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und um ihr gemeinsames Glück. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?
[Quelle: Verlag]

Ich habe das Buch bei Vorablesen.de bekommen und mich sehr darauf gefreut, da ich mit der Calendar Girl Reihe schon lange geliebäugelt habe. Aus zeitlichen Gründen habe ich es leider nicht geschafft, die vorherigen Teile zu lesen. Leider bin ich in dieses Buch nicht so gut reingekommen, wie gewünscht - was natürlich daran liegt, dass mir einfach die ersten Bände gefehlt haben.

Der Schreibstil hat mit wirklich sehr gut gefallen, er ist flüssig und "Frei Schnauze" und das mag ich sehr gern. Das Buch ist aus Mias Sicht geschrieben und für mich war es schwierig Ihr Verhalten zu deuten. Die Szenen mit Wes (z.Bsp. Alpträume) fand ich persönlich sehr anstrengend- Aufarbeitung der Vergangenheit, Hilfestellung von Mia...etc.. Ihren Job beim Fernsehen hingegen genial.
Alles was in diesem Buch mit Erotik und Sex zu tun hat, lies sich ebenfalls sehr schön lesen.

Ich denke, mit dem Background der ersten Bände hat das Buch sicherlich 4 Sterne verdient - deshalb werde ich auch nicht schlechter bewerten. Meine Empfehlung - unbedingt mit Band 1 anfangen.