Gelunger Abschluss der Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
judosi Avatar

Von

Nachdem ich die ersten drei Teile der Calender Girls verschlungen habe, war ich ganz gespannt auf den Abschlussteil. Ich kann nur empfehlen, alle Bücher der Reihe zu lesen.
Mia kann endlich die Arbeit als Escort-Girl aufgeben und hat es geschafft, ihre Schulden zu begleichen. Mit Wes an ihrer Seite kann sie nun ein Leben leben, wie sie es sich erträumt und gewünscht hat. Doch ganz so einfach scheint es nicht zu werden, sie muss um ihr Glück kämpfen.
Was mir besonders gefallen hat, dass es nicht nur um die Liebesgeschichte von Mia und Wes geht, sondern auch die Familie von Mia eine Rolle spielt.

Audrey Carlan schreibt humorvoll und die Bücher lassen sich flüssig lesen. Auch die erotischen Szenen sind toll geschrieben.
Für mich ist der 4. Teil der Calender-Girl-Reihe der Beste und hat die ganze Geschichte zu einem tollen Abschluss gebracht.