Gutes Ende, aber einige Schwächen

lovely-bookish Avatar

Diese Reihe hat wirklich einige tolle Monate beinhaltet. Gerade die ersten beiden Bücher der Reihe waren phänomenal. Das letzte Buch war allerdings um einiges schwächer. Die Beziehung mit Wes wurde zwar über alle Bücher hinweg gut voran gebracht und als Leser hat man sich über das Happy End gefreut. Dennoch war bei mir zum Teil die Spannung draußen. Einige Aspekte wirkten abgedroschen und einfach zu viel des Guten. Ich mag Mia total gerne und ihr Weg zur Selbstfindung war sehr gut geschrieben und entwickelt. Die ganze Entführungssache konnte mich allerdings nicht überzeugen.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin. Erzählt wird aus Sicht von Mia, wodurch man gute Einblicke in ihre Gefühle erhält.

Der letzte Teil ist durchaus ein würdiger Abschluss dieser Geschichte. Ganz happy war ich allerdings nicht, weil manches zu stark an den Haaren herbeigezogen wurde bzw. einfach "too much" war. Trotzdem eine Reihe, die ich jedem Liebesroman-Leser empfehlen kann.