Ich war leider enttäuscht...

merle123 Avatar

Handlung: Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und um ihr gemeinsames Glück. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Meinung: Ich fand zu Beginn der Reihe die Idee sooo megamäßig toll!!! Und die ersten zwei Bände waren auch der totale Hammer!!! Beim dritten Band war ich dann schon enttäuscht. Diesen hier habe ich ehrlich gesagt nur noch gelesen, damit ich das Ende kenne.
Aus einer sooo tollen Idee ein so unzufriedenstellendes Ende zu bereiten ist doch irgendwie fies. Ich wüsste nicht, wie man es besser machen könnte, aber ich fand es total schade, dass sich ab Band 3 nur noch alles um diesen einen Typen gedreht hat, er hätte meiner Meinung nach erst gegen Mitte/Ende des vieren Bandes wieder dabei sein sollen, damit Mia alles gut durchleben und uns erzählen kann. Ist das irgendwie verständlich? Oder rede ich schon wieder Unsinn? ^^

Fazit: Die Reihe ist sehr schön und ich behalte sie auch. Ich bin froh, dass ich sie gelesen habe, auch diesen letzten Teil. Aber wenn man nur diesen Teil bewerten soll, dann bin ich leider zu sehr enttäuscht worden...