Leicht abflauendes Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sunny1991 Avatar

Von

Die ersten drei Teile fand ich aufregend und spannend. Ich habe sie quasi verschlungen. Deshalb war ich vom letzten Teil etwas entäuscht.
Klar, ein Happy End will doch jeder. Ich auch!! Aber das es sich so hinzieht und so gar keine Spannung drin ist, fand ich dann doch etwas blöd.
Trotzdem kann ich die Reihe nur empfehlen. Ich habe sie sehr gerne gelesen.
Mia hatte so viel in den ersten drei Bänden erlebt und in Teil 4 ist damit sofort Schluss. Ihre Schulden sind bezahlt und sie kann sich voll und ganz auf ihre Karriere und ihren Wes konzentrieren. Dann kommt natürlich noch ein Drama dazwischen. Wer hätte damit nicht gerechnet?! Na klar, in diesem Genre gehört das doch irgendwie schon dazu. Aber unser Happy End kommt trotzdem.