leider ein enttäuschendes Ende

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherhai Avatar

Von

Die 4 Teilige Saga um Mia das Escortgirl hat echt super gestartet, leider wurde es von mal zu mal immer seltsamer. Plötzlich wurde ihr geliebter Entführt, plötzlich ist sie reich, plötzlich taucht ihre Mutter wieder auf, plötzlich erwacht ihr Vater und plötzlich ist sie verheiratet. Es war einfach zu viel für die Geschichte. Es wurde immer unrealistischer und unglaubwürdiger und ich begann mich fremd zu schämen.. Es war eine Geschichte die immer schwächer wurde und immer verrückter. Leider hat es mir ab September nicht mehr gefallen, diese unrealistische Sache ist einfach so ein abturn für den Anfang gewesen.. Der Dezember war dann noch das Sahne Häppchen auf der ganzen Story gewesen. Leider enttäuschend..