Love it!

elena9985 Avatar

Auch ich war begeisterte Leserin der ersten drei Bände und habe sehnlichst auf Nummer vier gewartet.
Das Cover fügt sich in die Reihe der ersten drei bunten Cover nahtlos ein und sieht im Bücherregal sehr ansehnlich aus.
Der Schreibstil ist nach wie vor sehr gut lesbar und liest sich in einem runter.
Im vierten Teil schippern wir dem Grande Finale zu und dieses hat mich nicht enttäuscht.
Über alle vier Bände hinweg gibt es jeden Monat einen neuen sehr attraktiven männlichen Charakter, welche mich als Leserin selbst haben sabbern lassen. Mia, als Escort hat sich von Monat zu Monat weiterentwickelt und so ist sie zu einer sehr selbstbewussten jungen Dame "gewachsen". Schön fand ich, dass Sie mit allen ihren "Klienten" verbunden blieb,nicht nur durch das Tattoo, sondern auch durch telefonieren und hin und her jetten. Das würde ich auch gerne können. Schön fand ich auch, dass neben den einzelnen monatlichen Storys es noch eine Story behind the story gab.
Schade das diese Reihe schon zu Ende ist, gerne wäre ich auch noch in das nächste Jahr und MOnate mit Mia und Wes gegangen. Es hätte sicher noch einiges zu erzählen gegeben. Vielleicht wird diese Reihe ja verfilmt?!
Ich kann diese Reihe wirklich jedem empfehlen. Auch die teils vulgären Ausdrücke haben mich in keinster Weise geschockt.