definitiv kein guter Abschluss

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
adorable books Avatar

Beim letzten Teil habe ich mich gerade irgendwie etwas zickig. Ich nehme es immer wieder zur Hand, lese ein paar Seiten und dann lege ich es doch wieder weg. Die ersten Teile habe ich nur so verschlungen aber mit dem werde ich noch nicht so richtig warm. Noch habe ich auch nicht alles gelesen und werde die Rezension noch ändern, wenn ich es durch habe, aber das wird sicherlich noch etwas dauern.
Mir fehlt irgendwie der vorherige Charme. Nun ist alles abbezahlt und die Arbeit die sie macht, ist nur so nebenher und es dreht sich bisher noch nicht so richtig darum. Vielleicht fehlt es mir deshalb schwer mich ins Buch hineinzufinden. Der Anfang ist für meinen Geschmack zu viel hirnloser Sex und zu wenig wirklich richtige Handlung. Aber wie schon geschrieben, vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn ich das Buch komplett gelesen habe. Gerade möchte ich mich aber nicht dazu zwingen es zu lesen, da zum Hobby auch Spaß gehört und den habe ich gerade nicht wirklich mit diesem Buch. Aufgeben werde ich es aber nicht, dafür haben mir die vorherigen viel zu gut gefallen.

Nachtrag:
Ich habe mich nun nach einiger Zeit hindurchgequält. Und es war wirklich nur noch ein quälen. Dieses ganze "Mein Verlobter" hat sowas von genervt. Wie ich vorher schon geschrieben hatte, war der ganze Flair dieser Buchreihe mit dem letzten Band einfach dahin. Es hatte einfach nichts mehr damit zu tun und ein krönender Abschluss war das ganze auch definitiv nicht.