Schöner Abschluss einer tollen Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marilou Avatar

Von

Audrey Carlan hat ihren Vierteiler mit dem letzten Buch „Calendar Girl – Ersehnt“ abgeschlossen und das Ende ist ihr, wie auch alle drei Bücher zuvor, ausgezeichnet gelungen. Wenn man das Buch einmal anfängt kann man es nicht mehr zur Seite legen denn es ist eine wunderbare Mischung aus Romantik, Spannung, Erotik und großer Liebe. Mias Bruder hat die Spielschulden vom Vater beglichen und sie muss nicht mehr als Escort Girl arbeiten. Allerdings ist Wes nicht ganz frei denn seine Gefangenschaft hat starke seelische Spuren hinterlassen. Mia hilft ihm dabei diese Erinnerungen, welche bei ihm extreme Alpträume verursachen, zu verarbeiten. Beruflich hat sie die Chance bei einem Fernsehsender einzusteigen und für eine turnusmäßige Sendung Reportagen zusammen zu stellen. Wes unterstützt sie dabei. Die beiden haben zusammen gefunden und gehen ihren Weg gemeinsam.
Dieses Jahr von Mia und ihren Erlebnissen ist ein Jahr voller Abenteuer und Leidenschaft. Die vier Bücher zu lesen machte Spaß und es wurde an keiner Stelle langweilig oder langatmig. Die Charaktere sind so gut beschrieben dass man sie bildlich vor Augen hat.
Auch zu diesem Teil ist das Cover sehr gut gelungen, alle vier ähneln sich und man erkennt dass es um eine zusammenhängende Geschichte geht.
Tolles Buch beziehungsweise vier tolle Bücher rund um Mia und ihre Erlebnisse!