Sexy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Da ich schon Teil 1 und 2 gelesen habe, wusste ich natürlich im Vorfeld, was mich ungefähr erwartet und wurde nicht enttäuscht. Das Buch ist spannend, romantisch, sexy und mit vielen überraschenden Momenten. Besonders die Hauptfigur ist mir sehr ans Herz gewachsen und man nimmt gerne an ihren Abenteuern teil. Mir gefällt die Gliederung der Bände sehr gut. Ich empfinde sie als neu und anders. So kann man richtig abschnittweise lesen und dann beinahe neu beginnen. So fällt es auch nicht schwer, das Buch mal aus der Hand zu legen. Man findet immer wieder gut in die Geschichte hinein. Von mir bekommt der 3. Band 5 Sterne und ich werde die Reihe gerne meinen Freunden empfehlen.