Tolle Fortsetzung

mitchel06 Avatar

Das Cover des Buches passt perfekt zu den anderen Cover der Bücher und hat mir dem entsprechend sehr gut gefallen. Auch der Schreibstil gefiel mir wie in den anderen Büchern sehr gut. Es ist immer wieder ein zurück in die Geschichte kommen was durch den leichten und flüssigen Schreibstil leicht und flüssig gelang.

Die Charaktere gefallen mir sehr gut und sind mir fast alle sehr sympathisch. Die Höhen und Tiefen der einzelnen Protagonisten ist sehr schön dargestellt. Jeder hat auf seine Art zu kämpfen aber jeder kommt auch wieder daraus heraus. Mein leidet und fiebert mit aber genauso freut man und fühlt mit den Protagonisten mit.

Besonders toll finde ich die Entwicklung die Mia genommen hat, im Laufe der Zeit ist sie immer mehr ein Teil geworden und ich habe sowohl mit ihr gelitten als mich auch mit ihr gefreut.

Auch die Liebe kommt nicht zu kurz die Autorin hat gerade im letzten Teil sehr viel Gefühl und Erotik bewiesen. Ein einigen Stellen war es mit leider etwas too much aber dennoch sehr schön und liebevoll.

Alles in allem ein toller Abschluss, eine tolle Idee eine Reihe zu schreiben. Im Laufe der Zeit (des Jahres) lernt man die Protagonisten immer besser kennen und einige auch lieben. Denn einige gehen schon sehr ans Herz, sodass ich die Calendar Girl Reihe auf jeden fall weiter empfehlen kann.