Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch. Den ersten Band der Reihe hatte ich mir von einer Freundin ausgeliehen, die es mir ständig empfohlen hat. Daraufhin war ich sehr begeistert und habe mich sehr gefreut, ein Leseexemplar zu bekommen. Im Buch geht es um Mia, welche die Schulden ihres Vaters gezahlt hat. Sie wohnt nun in Malibu an der Seite ihres Mannes, den sie liebt. Doch sie fühlt, dass ihr etwas fehlt, ein verlorenes Puzzleteil. Mehr möchte ich gar nicht verraten.
Mir hat es sehr gut gefallen, zu sehen wie Mia sich weiterentwickelt. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil ich so auf die Handlung gespannt war.

Außerdem hat mir das Cover des Buches auch sehr gut gefallen.
Eine klare Leseempfehlung!