Tolles Finale !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Mit Calendar Girl - ersehnt geht nach einem virtuellen Jahr voller Abenteuer , heiß , spannend , dramatisch und gefühlvoll zuende .

Mia ist eine super coole Protagonistin , mit losem Mundwerk und viel Humor .
Das sie viele Kerle hot fand und auch viel Sex hatte , hat mich gar nicht gestört , denn so eine Reise als Calendar Girl soll Erfahrungen bringen , Spaß machen und Mia unvergessliche Momente bescheren von denen ich glaube , das sie sie hatte , wenn auch alles mit Höhen und Tiefen.

All ihre neu gefundenen Freunde und Familienmitglieder waren ebenso sympathisch und cool wie auch Mia und sie werden alle einen Platz in meinem Herzen haben - auf ewig .

Ich kann die Reihe nur empfehlen !