Wundervolles Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bells Avatar

Von

Ein wundervolles Finale und grandioser Abschluss der Calendar Reihe. Der vierte Band gefiel mir nochmal besser als der dritte und ich bin wirklich froh, dass ich die Reihe nicht nach dem zweiten Band abgebrochen habe. Nachdem ich nun diese Reihe gelesen habe, bin ich ein absoluter Fan von Audrey Carlans Schreibstil und die Charaktere sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Ich werde diese Reihe mit Sicherheit noch einmal lesen in der Zukunft. Mia ist sowas wie eine Buchfreundin für mich geworden, ich habe mit ihr gelacht, geweint, Gänsehaut bekommen und mehr. Ich habe sie wachsen und sich entwickeln sehen und jeder einzelne Monat hat auch bei mir etwas verändert. Ich konnte von dem Buch viele neue Denkansätze mitnehmen, habe mir über diverse Themen, die aufkamen noch mehr Gedanken gemacht. Die Bücher haben einen besonderen Stellenwert in meinem Regal bekommen, da ich mit ihnen gelebt habe.