Das ist mir doch etwas zuviel ...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schlumbergera Avatar

Von

Bei dieser Leseprobe hatte ich das Gefühl, dass der Autor hier alles hineinpackt, was zur Zeit auf dem Markt gut läuft:
Weltverschwörung, CIA / Ermordung Kennedys, Unsichtbare, Zeitreisen, Experimente an Menschen - nach dem Motto: viel hilft viel.

Ich glaube aber nicht, dass diese Rechnung für dieses Buch aufgeht. Der Anfang las sich ja noch sehr spannend, auch die Geschichte mit den Unsichtbaren ist schlüssig und lässt auf eine gute Geschichte hoffen. Als dann aber noch die Zeitreisen dazu kamen, wurde es mir zuviel - manchmal ist weniger eben doch mehr.

Nein, dieses Buch möchte ich nicht lesen.

Viele Grüße von Annabas ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)