Dritter Teil

tubby-1985 Avatar

Das Buch selbst fängt eigentlich ganz interessant an, allerdings merkt man auch, dass es der dritte Teil (oder zumindest nicht der erste) ist. Geschrieben ist es wirklich gut und spannend, nur etwas schwierig sich Hintergründe zu erschließen, die wahrscheinlich in den vorangegangenen Büchern behandelt wurden.

Es würde mich brennend interessieren, was genau es mit den Unsichtbaren auf sich hat, wie das alles begann. Wie kommt man mit Bestrahlung bis zur Unsichtbarkeit, wie wachsen solche Menschen auf, wie können sie lernen ohne ihre eigenen Bewegungen beobachten zu können, warum stellen sie sich gegen die Regierung?

Doch auch bei diesem Buch muss ich nach diesen etwa 30 Seiten sagen: was passiert mit den Leuten in der Höhle, wie geht es dem kleien Mädchen Li, eskaliert das ganze, oder wird es am Ende doch zu einer freidlichen Einigung kommen?

Fragen über Fragen..... Ich glaub in diesem Fall muss man sich mal gleich drei neue Bücher zulegen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)