Ein Mix aus Realität und Sci-Fi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte64 Avatar

Von

Zwei Frauen auf der Flucht vor ihren mysteriösen Verfolgern. Der geheime Ordnen Ordo invisibilum, der aus unsichtbaren Menschen besteht will die Weltherrschaft an sich reissen. Die schwangere Alexandra Lessing und ihr Vater Kenneth Bowder, die diesen Orden auffliegen lassen wollen. Das sind die Grundbestandteile eines äußerst interessanten Thrillers.

Rasant und spannend werden die einzelnen Handlungsstränge miteinander verknüpft, wobei mir der Prolog besser gefallen hat als der Teil danach, da hier viele Hintergrundinformationen eingebaut wurden, die die Geschichte ein wenig langatmiger gemacht haben.

Nichtsdestotrotz verspricht die Leseprobe eine spannende Geschichte mit einem Hauch von Fantasy/Science Fiction.