Geheimbund der Unsichtbaren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pharo72 Avatar

Von

Zugegeben - es ist eine Menge Stoff, die einem mit der Leseprobe wie eine Lawine überrollt. Das es sich bei dem Buch um den abschließenden Teil einer Trilogie handelt, ist auch nicht unbedingt die beste Voraussetzung. Nichts destro Trotz hat mich die Einführung in den Roman sofort in den Bann gezogen. Eine aus Experimenten der Nazis hervorgegangene Spezies aus Unsichtbaren will die Weltherrschaft. Was sonst? Natürlich sind sie sogar für das Kennedy-Attentat verantwortlich und sicher noch für so einige der ungeklärten Mordfälle.

Da ich aber schon immer ein Fan von Verschwörungstheorien bin, kann es gar nicht fantastisch genug zugehen und der kleine Anteil Science Fiction ist mir somit gerade recht. Das Buch verspricht auf jeden Fall Spannung, Action und ein vollständiges Ausklinken aus der realen Welt. Zutaten, die ein Buch für mich haben sollte. Ich wäre an einem Leseexemplar sehr interessiert, würde aber gern versuchen, zuvor die ersten beiden Teile zu lesen.