Interessante und spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleineleseratte96 Avatar

Von

Ein wenig verwirrt war ich schon am Anfang. Zwar fing der Anfang richtig gut an. Zwei Frauen werden verfolgt. Man bekommt gleich mit, dass es sich hierbei um Leben und Tod handelt und man fiebert mit den Frauen mit, wer es wohl von den Zweien schafft und überlebt.
Doch dann fing der Rückblick an und ich hab zuvor gar nicht verstanden, dass es sich hierbei schon um den dritten Teil handelt (wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)) Doch dieser Rückblick ist wichtig, wenn man, wie ich, die ersten Bände eben nicht gelesen hat.
Trotzdem finde ich das Thema "Verschwörungstheorien, geheime Organisationen die die Weltherrschaft ansich reissen will, Wiederstandskämpfer" schon interessant, speziell, wenn die Geschichte so flüssig und spannend geschrieben wurde wie diese hier. Ich kann mir vorstellen, dass es schon Spass machen würde, alle drei Teile zu lesen um somit in eine interessante und schnelle Geschichte einzutauchen.