Unsichtbare, jede Menge Rätsel und sehr viel Adrenalin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dark rose Avatar

Von

 Alles Beginnt damit, dass zwei nahezu unbekleidete Frauen um ihr Leben rennen. Keine von ihnen weiß, warum sie gejagt werden oder warum sie überhaupt entführt wurden, sie wissen nur, dass wenn sie jetzt nicht schneller rennen als jemals zuvor, ihr Leben vorbei sein wird und zwar endgültig. Eine dieser Frauen ist Zayna. Sie überlebt diese gnadenlose Jagd, ihre Gefährtin nicht. Doch was soll das alles?

Wie sich im weiteren Verlauf des Buches herausstellt, ist hier nichts wie erwartet. Es geht nicht einfach um eine perverse Gruppe von Männern, die gerne Frauen quälen und sie dann zu Tode hetzen, nein, das alles ist Teil von etwas viel größerem, etwas, das sich niemand je hätte vorstellen können, etwas, das die Grenzen unserer Vorstellungskraft zu sprengen droht...

Das Buch beginnt schon mit einem rasanten Tempo und es lässt nicht nach. Im ersten Moment ist man fast überwältigt von dieser Geschwindigkeit in der die Handlung fortschreitet, die vielen Geheimnisse, Rätsel und fantastischen Elemente, die Verschwörungstheorie, das alles sorgt für eine einzige große Verwirrung und alles was man sich fragt ist: Wie wird das alles enden? Also ich für meinen Teil bin extrem gespannt!