Caligo

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nachteule 2306 Avatar

2 Frauen die auf der Flucht vor Ihren Verfolgern sind. Schwer verletzt trennen sie sich, aber eine von Ihnen wird erschossen. Zaynah überlebt und kann weiter fliehen.

Alex Lessing befindet sich im Amazonas in einem unterirdischen Bunker. Dabei ist Ihr Vater und ein Wissenschaftler. Sie stehen vor einer Zeitmaschine.

Ihr Vater leitet den Widerstand gegen einen Orden. Dieser Orden möchte die gesamte Welt beherrschen. Der Bunker wird von dem Orden angegriffen, Ihnen gelingt die Flucht.

Alex Lessing ist auch von einem Unsichtbaren schwanger, welche Zukunft hat dieses Kind?

Wird der Orden von der Widerstandsgruppe besiegt? Es herrscht Krieg in der Welt und die normal sterblichen bekommen es nicht mit, vielleicht ein paar Explosionen.Gibt es ein Happyend?

Spannung pur.....

Es ist gut aufgebaut, trotz der Sprünge die gemacht werden. Fantasie und Wirklichkeit? Werden hier miteinander verwoben.

Für Leute die Fantasie Bücher gerne lesen ein Muss.

Mir ist es schwer gefallen dieses Buch zu Ende zu lesen. Ich fand es zu langatmig.Von dem Buch hatte ich mir mehr versprochen.